|
Ich eröffne Mal hier den Problem und Fragebereich.
Benötige von euch Bastlern Hilfe zum Thema Recolorieren. Bevor ich Apartment installiert habe konnte ich ohne Prob meine gewünschten Objekte chlorieren. mit der AL - Installation ergeben sich doch ne Menge an Problemen,von denen ich schon berichtet habe. Nun die sind teilweise gelöst. jetzt tuen sich neue prob auf. Ich kann nicht mehr Objekte kolorieren. in SimPE kam es ständig zu Fehlermeldungen,so dass ich SimPE sauber neuinstallierte. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr,aber die chlorierten Objekte werden im Spiel nicht mehr angezeigt.
Ich habe alle erforderlich Tools und die richtige SimPE Version 0.72.1.33909 Habe Microsoft .NET Framework 2 und den CEP. und auch DDS_Utilities. Ich kann alle Objekte bearbeiten und SimPe macht brav alles mit,nur sind die Sachen dann nicht im Spiel vorhanden. Dazu ein Beispiel:
Den Original Erinnere Teppich recoloriert - nicht im Spiel Phelanas Teppich 4x4 recoloriert nicht im Spiel,wobei hier ganz wichtig zu erwähnen ist,dass ich vor AL gerade Phelanas Teppiche bearbeitet habe und diese alle im Spiel vorhanden sind. Nur eben nicht nach AL.
Hat ein Bastler von euch auch solche oder ähnliche Probleme seit AL? Hoffe mir kann geholfen werden.
_________________ Es steht geschrieben,wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen. Die Vergangenheit aber nicht mit uns!
|