Sehr geehrter Herr M.-D Knilchgrotte,
so ein Angebot abzuschlagen, zeigt nicht gerade von gutem Wirtschaftsdenken in Bezug auf Ihr Theater.
Am Geld muss es nicht scheitern, jeder kennt eigentlich die Umrechnung von Euronen in Simoleons und ich unterbreite Ihnen auch hiermit gerne noch mal persönlich:
1 Eurone hat einen Umtauschwert von 0,028795 Simoleons und somit läge der Kaufpreis bei nicht mal 29 Simoleons, welche sie durch das Klebenbleiben auf den Stühlen Ihrer Zuschauer in 0-Komma-Nüsse wieder drin hätten.
Aber Sie müssen nicht zuschlagen .. Ihre Konkurrenz hat sich mächtig meiner Pflanzen bedient, wie sie unschwer den letzten Wochen Ihrer Zuschaueranzahl entnehmen konnten. Wer zu spät kommt, den erschlägt das Leben

Nun ja, ich bin ja nicht so .. biedere mich nicht an und komme nicht aus reinem Firmeninteresse auf Sie zu, sondern weil meine langjährige Mitarbeiterin, Fräulein Engstirn-Trampeltier, mit Ihnen über 20.000 Schwippschwager-Familienverhältnis-Ecken verwandt ist und mich darum gebeten hat, Ihnen meine goldigen Kreationen als Angebot zu unterbreiten.
Fräulein Engstirn-Trampeltier haben Sie es zu verdanken, das bis zum Schluss Ihrer Aufführung wenigstens eine Besucherin ihren Platz bis zum Ende nicht fluchtartig verlassen hat und versucht ist, immer gute Kritiken über Ihr Stück zusammenzulügen.
Dank Ihrer damaligen Wertschätzung dieser Person gegenüber, indem Sie ihr aus privaten Gründen eine Brustvergrößerung "spendiert" haben, fand diese arme Kreatur bei uns einen Job auf Lebenszeit - eine Empfangsdame mit Körbchengröße 100 F führt im Vorfeld und ohne großes Gerede schon zum Vertragsabschluss in manchen Beziehungen und dafür muss ich Ihnen sogar dankbar sein. *schleim
Wie gesagt .. sie müssen nichts kaufen, es war ein unverbindliches Angebot, welches ich nur noch mal zum Wohlwollen und aus Soldarität Fräulein Engstirn-Trampeltier Ihnen gegenüber unterbreiten wollte. Sehen Sie ruhig von ab, Ihre Konkurrenz wird es Ihnen danken.
Und als Hinweis an die Redaktion - Berichterstattung über ein sowas von übelriechendes Stück fällt mir schwer. Doch verspreche ich gern, nach Veröffentlichung dieser Worte, das ich mir meine Hasen-Pfurz-Pflanze unterm Arm klemmen werde und mich hoffentlich durchs ganze Stück halten werde. Danach werden Sie wieder von mir hören ...
Hochachtungsvoll
Fräulein MeineEine Linkebein
PS: MeineEine sucht noch Gentleman für gemeinsames Tete à Tete
Interessenten (über 18 Jahre!) melden sich bitte mit Bild und Kontoauszug wie polizeiliches Führungszeugnis an die Redaktion